Honeygain's Jahresrückblick 2023

honeygain review
by
Jan 24, 2024 min_read

Das Jahr 2023 ist an uns vorbeigeflogen wie eine emsige Biene. Von unserem 4. Geburtstag über die Einführung neuer und aufregender Funktionen bis hin zur Verstärkung unserer Sicherheitsmaßnahmen haben wir eine Menge erreicht.

Und ohne Sie, unsere Honeygainers, hätten wir das alles nicht geschafft! Schauen Sie mit uns auf das zurück , was wir im vergangenen Jahr erreicht haben.

Umfassende Sicherheit

Sicherheit war schon immer unsere oberste Priorität und wird es auch in Zukunft bleiben. Aus diesem Grund informieren wir unsere Community stets über alle wichtigen Verbesserungen und Maßnahmen, die wir eingeführt haben, damit Sie unsere App sicher nutzen können!

Im Jahr 2023 haben prominente Cybersicherheitsexperten wie Forbes, International Business Times und Yahoo! über unsere Sicherheitsmaßnahmen berichtet, wie zum Beispiel:

Wir bei Honeygain setzen alles daran, unsere Infrastruktur zu stärken und unseren Nutzern einen sicheren Service zu bieten. Deshalb informieren wir Sie auch weiterhin darüber, wohin Ihre gemeinsame Internetverbindung führt.

Ihre gemeinsam genutzte Bandbreite unterstützt eine umfangreiche Datenerhebung zur Information der Öffentlichkeit. So ermöglicht der Preisvergleich den Bürgern, die besten Angebote zu erhalten, während die Unternehmen ihren Wettbewerbsvorteil wahren können.

Innovation

Innovation ist einer unserer wichtigsten Werte. Sie helfen uns, unsere Website ständig zu verbessern und neue Funktionen einzuführen, damit Sie eine angenehme Erfahrung mit Honeygain machen können. Hier sind einige der neuen Funktionen, auf die wir besonders stolz sind.

Errungenschaften

Zu Beginn des Jahres 2023 haben wir eine aufregende neue Funktion eingeführt - Erfolge! Mit Hilfe von Erfolgen können Sie Ihre Erfahrungen bei der Nutzung der App spielerisch gestalten, was sie interaktiver und lohnender macht.

Honeygainer können jetzt coole Sticker und zusätzliche Honeygain-Credits für das Freischalten von Achievements verdienen.

Jeder neue Benutzer erhält Belohnungen für den Abschluss des Einrichtungsprozesses, und Sie, unsere treuen Honeygainers, können lustige Preise gewinnen, wenn Sie Ihren Glückstopf regelmäßig öffnen oder die limitierten saisonalen Achievements einlösen!

Zusammenarbeit mit JumpTask

Der Spaß, den wir mit Achievements hatten, war einfach nicht genug. Wir haben beschlossen, eine weitere Reihe von Errungenschaften für Sie hinzuzufügen - JumpTask-Errungenschaften.

Wie Sie wissen, sind wir 2022 eine Partnerschaft mit JumpTask eingegangen, und da unsere Freundschaft weiter wächst, ist dieser Stapel von Achievements nur eine weitere Möglichkeit, unseren Nutzern unsere Wertschätzung zu zeigen.

Jetzt können Honeygainer vier neue Errungenschaften freischalten:

• JumpTasker;
  • JumpTask Starter;
  • JumpTask Gainer;
  • JumpTask Pro.

Unsere B2B-Lösung, Swarmbytes

Honeygain ist stets bemüht, seinen Nutzern ein faires Umfeld zu bieten. Aus diesem Grund haben wir 2023 eine eigene Plattform, Swarmbytes, für Nutzer mit vielen IP-Adressen eingerichtet.

Wenn Sie einen ISP oder mehrere mobile IP-Blöcke verwalten, melden Sie sich bei Swarmbytes anstelle von Honeygain an, und wir kontaktieren Sie mit allen Informationen, die Sie benötigen!

Mit CareBuzz anderen helfen

Wir glauben, dass es wichtig ist, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Deshalb haben wir im Jahr 2023 CareBuzz ins Leben gerufen, eine Plattform, auf der man für gute Zwecke spenden kann, ohne Geld auszugeben.

Und so funktioniert es: Du teilst deine Internetverbindung, genau wie bei Honeygain, und anstatt dir deine Einnahmen auszahlen zu lassen, spendest du sie!

Erweiterung unseres Netzwerks mit Affiliates

Honeygain hat im Sommer 2023 ein Partnerprogramm gestartet! Autoren von Inhalten können sich jetzt als Honeygain-Affiliate bewerben und exklusive Vorteile genießen wie:

• Mindestens +20% Bonus von eingeladenen Nutzern;
  • Dedizierte Unterstützung und Marketingmaterialien;
  • Personalisierte Werbecodes.

Derzeit besteht unser Affiliate-Netzwerk aus 40 Mitgliedern und wächst weiter. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2024 noch mehr Affiliates begrüßen zu dürfen und das ganze Jahr über gemeinsam zu schwirren!

Eine nutzerzentrierte App

Es ist kein Geheimnis, dass der wichtigste Teil von Honeygain unsere Nutzer sind - nur dank ihnen können wir neue Funktionen einführen, das Thema passives Einkommen verbreiten und eine unterstützende Community haben!

Eine unterstützende Gemeinschaft

Unsere Gemeinschaft teilt ständig gute Stimmung und hilfreiche Informationen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Deshalb bleiben wir immer in Kontakt mit ihnen, um ein fantastisches Erlebnis für alle fleißigen Bienen zu schaffen! Hier siehst du, wie groß die Honeygain-Community im Jahr 2023 ist:

• Über 30.000 Discord-Bienen;
  • Mehr als 20.000 Honeygainers auf Reddit;
  • Fast 24.000 Follower auf der X-Support-Seite;
  • Und über 95.000 Honeygainers in unserer Facebook-Gruppe!

Neben starken Gemeinschaften, in denen sich unsere Moderatoren und andere Honeygainers gegenseitig helfen, haben wir auch ein engagiertes Support-Team! Sie können sie über das Support-Formular oder den Chat auf unserer Website erreichen.

Honeygain’s 4. Geburtstag

Wir feiern unseren Geburtstag jedes Jahr mit lustigen Wettbewerben oder großen Werbegeschenken! Im Jahr 2023 umfasste der Preispool zum Geburtstag von Honeygain vier Millionen Honeygain-Credits und Preise wie kostenlose Credits, Geschenkkarten und Laptops!

Ihre Meinung ist wichtig

Wir wollten mehr über Honeygainer und ihre Nebenbeschäftigungen erfahren und haben daher 6.470 Nutzer nach ihren Vorlieben befragt. Hier ist, was sie zu sagen hatten.

Der mit Abstand beliebteste Nebenerwerb war die freiberufliche Tätigkeit. Andere Antworten betrafen einen Online-Shop oder ein Geschäft, Auftritte auf Plattformen wie Uber Eats und Fiverr oder den lokalen Verkauf von Produkten ohne Online-Shop.

Auf jeden Fall sind wir froh, dass unsere Community weiß, wie man einen profitablen Nebenerwerb aufbaut!

Rückblick auf das Jahr der Honiggewinnung

Was ist für 2024 geplant?

Nun, wir haben eine gute Sache am Laufen, also haben wir nicht vor, aufzuhören. Aber wir haben auch einige aufregende Pläne auf Lager. Honeygain hat sich zum Ziel gesetzt, die Branche weiterhin bei der Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen anzuführen, damit Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie Geld verdienen.

Wir freuen uns auch darauf, jedem Honeygainer, der sich in diesem Jahr unserem Bienenstock anschließt, ein verbessertes Erlebnis und den besten Wert zu bieten! Und natürlich wird Honeygain weiterhin an besseren Einnahmen, schnelleren Auszahlungen und einer noch lebhafteren Community arbeiten!

related_articles

ready_to_make_sweet_money