Über Honeygain

Unser Team ist hochgradig transparent und setzt sich aktiv für Nutzer ein, um das beste residenzielle Proxy-Netzwerk der Welt zu schaffen.

Unsere Geschichte

Im Jahr 2018 kam das Honeygain-Team zusammen, um ein noch nie dagewesenes Produkt zu erschaffen – Ein Heim-Proxynetzwerk, das auf Crowdsourcing basiert. Wir wussten von Anfang an, dass direkte Vorteile für unsere Nutzer nicht ausreichen würden: Wir mussten langfristigen Einsatz beweisen, um die Proxy-Branche, in der es Probleme in Bezug auf Transparenz gab, nachhaltig zu verändern.

Unser Team verfügte über einen einzigartigen Vorteil: Wir waren mit der Industrie vertraut und arbeiteten mit mehreren erfahrenen Anbietern, die uns exklusive Einblicke in das lieferten, was in der Industrie fehlte. Durch drei einfache Schritte wurde unser Launch erfolgreich – Zusammenarbeit mit echten Menschen aus allen Teilen der Welt, eine deutliche Definition dessen, wozu ihre Netzwerkverbindung genutzt wird und eine angemessene Vergütung für ihre Teilnahme.

Knapp zwei Jahre nach der Entwicklung von Honeygain sind wir nun stolz auf ein treues Publikum, das die App täglich nutzt, aktiv darüber diskutiert, wie Honeygain funktioniert und über soziale Netzwerke mit uns in Kontakt bleibt. Nachdem wir bereits Millionen erreichen konnten, verbessern wir Honeygain ständig weiter und laden noch mehr Menschen dazu ein, es als die beste passive Einkommensquelle zu entdecken!

Berichte und Dokumente

User Experience and Awareness Survey Report 2021

Bericht zur Umfrage "Nutzererfahrung und Nutzerbewusstsein" 2021

Honeygain legt großen Wert darauf, sich jederzeit der Erfahrungen, Eindrücke und Gewohnheiten der App-User bewusst zu sein – aus diesem Grund laden wir regelmäßig alle Nutzer dazu ein, sich an unserer Umfrage zu Nutzererfahrungen und Nutzerbewusstsein zu beteiligen. In der letzten Umfrage fanden wir heraus, dass Honeygain über eine extrem aktive Nutzerbasis verfügt: Wir haben knapp 250.000 Antworten erhalten und 91,02 % aller Nutzer meldeten, dass sie die App täglich aufrufen!

Honeygain User Experience and Awareness Survey Report 2020

Bericht zu Nutzererfahrungen und Nutzerbewusstsein 2020

Anfang 2020 führten wir unsere erste Umfrage zum Thema Nutzerfahrung und Nutzerbewusstsein durch, um die Honeygain-Community besser kennenzulernen und unsere Handlungen besser an ihre Bedürfnisse anzupassen. Unter mehr als 15.000 Befragten gaben 82,8 % an, dass Sie Honeygain wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich ihren Freunden und Kollegen empfehlen würden.

Ein paar kurze Zahlen

250,000+

Nutzer wurden zur Leistung von Honeygain befragt

150+

Länder

30%

Monatliche User-Wachstumsquote

$26.58

Durchschnittlicher Betrag einer einzelnen Auszahlung

Honeygain auf sozialen Medien folgen

About Honeygain

Armed with absolute transparency and user engagement, our team strives to build the best residential proxy network in the world.

Our story

Back in 2018, the Honeygain team came together to build a cutting-edge product – a crowdsourced residential proxy network. We knew straight from the get-go that creating direct value for our end-users won’t be enough: we had to make a long-term commitment to positively impact the proxy industry suffering from transparency issues.

Our team had a unique advantage: we were familiar with the industry and worked with seasoned providers who could provide us with exclusive insights on what the industry lacked. We launched successfully by combining three simple steps – onboarding real people from all around the world, explaining clearly what their network connection is used for, and compensating them adequately for participating.

Now, just over two years into the development of Honeygain, we are proud to have such a strong audience that uses the app every day, actively discusses how Honeygain works, and engages with us on social networks. Having reached millions already, we continue to improve Honeygain and invite even more people to discover it as the best passive income source out there!

Reports and documents

User Experience and Awareness Survey Report 2021

User Experience and Awareness Survey Report 2021

Honeygain strives to always be aware of its users’ opinions, impressions, and habits of using the app – hence, we regularly invite them all to take part in a User Experience and Awareness Survey. In our last one, we learned Honeygain has an extremely active user base: we received just under 250,000 responses, and a whopping 91.02% of our users said they check their app every day!

Honeygain User Experience and Awareness Survey Report 2020

User Experience and Awareness Survey Report 2020

At the beginning of 2020, we conducted our very first User Experience and Awareness Survey to get to know the Honeygain community better and be able to tailor our actions according to their needs. Out of 15,000+ respondents, 82.8% said that they would be likely or very likely to recommend Honeygain to their friends and colleagues.

Some quick numbers

250,000+

Users surveyed on Honeygain performance

150+

Countries covered

30%

Monthly user base growth rate

$26.58

Average size of a single payout

Follow Honeygain on social media